Hurra! Ich hab die schönste Laptoptasche der Welt!

Jetzt hab ich ja doch noch eine Kleinigkeit zu berichten… Über eine lustige Tauschpäckchen-Gruppe bei DaWanda konnte ich den großartigen Hurra-Beutel von little big Treehouse ergattern. Und da ich schon länger vorhatte eine neue Tasche für meinen Laptop zu nähen bot sich dieser komischerweise anders als bei DaWanda zu sehen querformatige Beutel total an! Es war zwar echt ein Gemurkse, bis ich das wattierte Futter eingenäht bekommen habe, ohne die Tasche zu zerschneiden, und beinahe wäre es dann auch noch zu klein geworden, aber letztendlich hat es geklappt, und ich musste auch nur ein kleines Bisschen in den Beutel schneiden… Jetzt kann ich meinen Computer morgen stolz spazieren tragen! ;)

Hooray! I've got the prettiest laptop sleeve in the world! I got this tote bag from little big Treehouse in a swapping group at DaWanda. I thought it would make a perfect fit for a new laptop sleeve, as I had planned to sew me a new on fore quite long now… It was extremely tricky to sew in the wadded lining without cutting the bag in pieces, and it first seemed as if the whole bag had become too small for the computer, but finally it worked! Now I can go for a walk with my laptop tomorrow… ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen