DeMO6 - Wie immer großartig!

Am Sonntag war früh aufstehen angesagt, denn die DeMO6 sollte schon um 10 ihre Türen öffnen. Mein neuer Standaufbau hatte seine Premiere und ich war schon total gespannt, denn ich hatte den Stand immer nur in Teilen aufgebaut und habe erst jetzt gesehen, wie alles zusammen wirkt. Der Aufbau ging richtig flott und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen, finde ich! Okay, die Tischdecke muss ich nächstes Mal noch besser bügeln…Aber sie ist halt aus Leinen... :o)
Danke an Euch, Ihr netten Besucher! Eure Begeisterung lässt mein Herz immer schmelzen… ;o)
UND: Vielen Lieben Dank an Steve und Katrin und die vielen Helfer, die mal wieder alles gegeben haben, um diesen Markt für die Aussteller zu einem tollen Tag zu machen. Ihr seid super!
On Sunday I had to get up early, as the DeMO6 craft show opened already at 10 AM. My new booth design had it's premiere at the show and I was really excited, as I just built up parts of the booth before and was eager to see the whole thing and how it all goes together. The build up was quick and the result is quite good, I think. Okay, I have to iron the tablecloth better next time… but it's from linen… :o)
Thanks to all you nice visitors. Your enthusiasm always warms my heart! AND: Thanks to Steve and Katrin and all the helpers who made this event a great day for all the exhibitors. You are the best!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen