So weit, so gut.

Es geht voran in meiner kleinen Werkstatt! Sämtliches Material für gefühlte 300 Taschen ist zugeschnitten (bis auf einige Reißverschlüsse, die mir zwischenzeitlich ausgegangen sind... ich hätte gedacht, so eine 50m-Rolle hält wenigstens ein halbes Jahr. Hm...). 
Und während ich so auf dem Balkon in der Sonne sitze und Fuchs-Stoffteile ausschneide, kommt mir eine Idee, die so naheliegend ist, dass es eigentlich erschreckend ist, dass ich nicht früher darauf gekommen bin. Aber dazu später mehr...

I'm making some progress! I cut out all pieces for a lot of little pouches (feels like 300 or so...) except for zippers I ran out of. I thought a reel of 50 meters would last for at least half a year, but...
As I was sitting on the balcony in the sun, cutting out some fox pieces, I had an idea that is so obvious that it's a shame I didn't think of this earlier! But more about that later...





1 Kommentar:

  1. ein gRoßes chapeau!!
    einfach so. und füRs geduldige schneiden und stecken.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen