Das haben wir aber Feingemacht!

Das war mal ein feiner Markt! Viele nette Leute haben mich gestern an meinem Stand besucht und tolle Standnachbarn hatte ich auch!
This was a fine craft show! Many nice visitors and also nice booth neighbours!



Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder was getauscht. Ein kleiner Waschbär wohnt jetzt bei Nataša von navucko und ich habe dafür dieses geniale Bildchen bekommen! :) Liebe Grüße
I didn't do swapping for a along time, but since yesterday a little raccoon lives with Nataša from navucko and I got this great piece of art (saying "shared pudding is half pudding")! Greetings! 


Auf dem Weg nach Hause: Unser voll krasser neuer faltbarer Bollerwagen mit fetter Unterbodenbeleuchtug! 
On the way home: Our new foldable handcart with underside illumination! Yeah!


2 Kommentare:

  1. Hi! Ich bin die, die sagte, sie hätte Deinen Blog im Vorfeld durchstöbert und bisher keinen Kommentar hinterlassen - dies hole ich hiermit nach :)
    War nett Dich zu treffen!

    Viele und liebe Grüße!
    myriam.

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sehe ich ja erst jetzt!
    ja mein post über Dich folgt auch demnächst <3
    drück Dich feste und mein kleiner, süßer waschbär kam auch schon zum einsatz, hihi :)

    AntwortenLöschen