Mein Beitrag

Ich muss euch ja noch meinen Beitrag zum Global Talent Search Wettbewerb von Lilla Rogers zeigen! Gestern endete die Frist in der man seine Beiträge einreichen konnte, die Aufgabe war, ein Notizbuch-Cover mit einem Spielplatzmotiv zu gestalten. Ich bin ja soo gespannt, wie es weitergeht!
Am 1. August werden die 50 Teilnehmer, die in die nächste Runde kommen, auf dem Lilla Rogers Blog bekanntgegeben. Der Gewinner wird 2 Jahre lang vom Lilla Rogers studio promoted und erhält zahlreiche Lizenzdeals! Drückt mir die Daumen!

I still have to show you my artwork for the Global Talent Search by Lilla Rogers. Yesterday was the last day of submission, the task was to create a playground themed journal. On August 1st, a shortlist of 50 will be announced on Lilla Rogers's blog. The final winner will get two years' representation by Lilla Rogers Studio, including a host of licensing deals and international promotion. Wish me luck!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen