Gleich zwei mal vertreten! Wie nett!

Hatte ich eigentlich schon dieses wunderbare Poster gepostet? ;o) Gleich zwei meiner Sachen wurden auf dem handmade-Markt-Plakat verwendet! Juchhuuu! :o) Danke dafür!
Der Markt findet übernächstes Wochenende in Oberhausen statt! Eintritt ist frei!
Did I already post this awesome poster? ;o) Two of my products were used for the poster for the Handmade Markt in Oberhausen! YAY!


Ach, und darüber habe ich ja auch noch gar nicht hier berichtet... Ich habe letzte Woche die Nachricht bekommen, dass ich mit meinem kleinen Fuchs bei den Living at Home Handmade-Lieblingen vom Juni dabei bin. Ich bin erstmal quiekend im Büro rumgehüpft... *spoiiing*
Last week I got a mail that said that my little fox is one of the handmade favourites for june of the Living at Home magazine. I immediately had to jump around in the office squealing...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen