Regen an Pfingsten...

... kann mich ja eigentlich nicht erschüttern. Was soll ich denn draußen?
Die Serie HipBags ist ENDLICH fertiggeworden. Ich vergesse jedes Mal wieder, wie lange sich das hinzieht. Aber wenn ihr mich fragt, ich würde sie alle kaufen! :o) Wenn es gleich doch mal aufhört zu regnen, mache ich vielleicht noch ein paar Fotos davon. Obwohl das Licht sicher nicht optimal für schöne Fotos ist...


Ansonsten war meine to-do-list aber auch voll genug. Ich hatte zwei Wunschanfertigungen, die ich in der letzten Woche noch nicht geschafft hatte:
Eine Umhängetasche für Kerstin!



 Ein Minitäschchen für Anne-Kristin!


Und damit der Herr Thore mir nicht immer mein Kopfkissen klaut, bekommt er jetzt ein neues samt Kissenbezug. 


So, und jetzt muss ich noch ein bisschen Papierkram erledigen...  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen