Das war die DeMO4!

Vielen Dank an alle lieben Kunden, die mich gestern auf der 4. DeMO an meinem Stand besucht haben! Über 4.000 Gäste an einem Tag zählte der Markt! Wahnsinn!! Es war mal wieder toll, so viele nette und begeisterte Kommentare zu hören und natürlich auch das eine oder andere Teil zu verkaufen... (Besonderer Dank gilt der Dame, die die letzten vier gebundenen Kuschelbücher auf einmal gekauft hat! Mein Koffer war auf dem Rückweg um einiges leichter!) 
Thanks to all the nice visitors of the Craft Show in Osnabrück yesterday! 4.000 people came there! Wow! It was awesome to hear lots of nice comments again and also to sell some stuff. Special thanks to the nice lady who bought all of the four remaining hand-bound books. My suitcase was a lot less heavy on the way back!


Die Location war neu - ein alter Ringlokschuppen - und ich fand sie total passend und charmant! Dort wo wir standen war es zwar wirklich schattig, da das große Tor den ganzen Tag offen stand, aber man konnte ja auch hin und wieder mal nach draußen in die Sonne gehen um sich aufzuwärmen und es gab auch leckeren Kaffee.
The location was a new one this time and I liked it very much. It was an old train roundhouse and it was very suitable and charming. It was kind of cold where we stood, but it was ok as we could go outside into the sun to warm up or have a delicious coffee.




Mops und Katze haben ihren Einstand gegeben und kamen auch super an! 
Pug and cat did a good job on their first show, they were admired much!



Alles in allem ein wirklich gelungener Tag! Wenn ich darf, bin ich bei der nächsten DeMO im September gern wieder dabei!
Altogether it was a really successful day! I'd like to take part in DeMO5 in September if I may!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen