Portemonnaie DIY-Set

Kathrin von froschpyjama hatte mir schon vor meinem Urlaub ein Nähset für ein Bügelportemonnaie geschickt, das ich für sie einmal probenähen durfte. Nun habe ich mich endlich mal hingesetzt und das eBook ausprobiert. Dabei herausgekommen ist ein niedliches Portemonnaie mit Knipsverschluss.
Im froschpyjama DaWanda-Shop gibt es das DIY-Nähset in drei verschiedenen Größen komplett mit Bügel und zugeschnittenem Volumenvlies zu kaufen. Die Anleitung ist leicht verständlich und der Taschenbügel hat eine Super-Qualität! Nur zu empfehlen!

Kathrin of froschpyjama sent me a DIY sewing kit for a purse, that I should test for her. Now I finally tried it and made my own small purse. You can purchase the kit in froschpyjama's DaWanda shop.
It contains the pattern, a metal bracket, the instructions and some volume fleece.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen