Letzte Vorbereitungen fürs Wochenende...


 Am Samstag und Sonntag findet von 12 bis 20 Uhr der Designgift Markt auf der Altonale statt. Ihr findet mich dort in einem Zelt mit der lieben Wiebke von Ahoimeise! Ich freue mich schon sehr, das wird bestimmt super!
Diese Woche war ich noch sehr beschäftigt damit, einige Nähpakete zu packen, habe noch Klappstühle eingekauft, eine Menge Holzkugeln angenäht und Thore hat eine erstklassige Etagere für mich gebaut, auf der dann die Trööti- und Piepmatz-Börsen ihren Platz finden werden. :o)
This weekend I will be on the Designgift Fair on the Altonale in Hamburg. I'm sharing a tent with Wiebke of Ahoimeise! I'm looking forward to it, this will be fun!
This week I was very busy preparing for the market: Assembling sewing kits, sewing many wooden beads to some smartphone cases and Thore made me a wonderful Display for my new purses!





Uuuunnd: Taddaaaaa, das Hasi-eBook ist jetzt im Shop erhältlich!
Bilder von den Hasen der fleißigen Probenäherinnen gibt es auch in den nächsten Tagen!
The eBook for sewing Hasi is now available in the shop! (German only at the moment)
Pictures of the bunnies sewn by my good helpers will follow in the next days!


1 Kommentar:

  1. Schade,
    ich würde auch gerne kommen, doch Hamburg ist von Bamberg einfach zu weit weg.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen