Nähen auf der Burg - Tag 3

Wenn man morgens mit diesem Ausblick aufwacht, fällt es gar nicht so schwer um 7 Uhr aufzustehen.
With this sight, it's no problem to get up at 7 o'clock in the morning.


Und schon gar nicht mit Aussicht auf dieses krasse Frühstück! Hammerlecker!
And it certainly isn't with the prospect of this breakfast! Delicious!



Mit vereinten Kräften werden die letzten Stücke an diesem Sonntagmorgen noch fertiggestellt. Und natürlich wird Spaß gehabt. Und Eis gegessen. Und Kuchen. :o)
With joined forces, the last pieces are finished this Sunday morning. With a lot of fun. And ice cream. And cake. :o)



Mittlerweile allerbestes Nähwetter! Schick, wie der Nebel da in den Bergen aufsteigt!
No better sewing weather than this one. The fog looks nice!


Das sind wir mit einigen unserer Werke, die an diesem Wochenende entstanden sind. Diejenigen, die nichts in den Händen halten, tragen die jeweiligen Teile am Körper...
That's us with some of the pieces we worked out that weekend. Those who don't hold anything in their hands are wearing it.


Und hier kommen jetzt meine beiden Arbeiten: Der Rock, der mich doch einige Nerven gekostet hat.
Now my two works: The skirt that cost a lot of nerves.


Und der Rucksack, der dafür umso leichter ging...
And the rucksack that was far way easier to do!



In diesen Stoff habe ich mich sofort verliebt! Der Hund hat einen Pulli an! Und der Vogel hat einen Schal um! Toll, nicht?
I at once fell in love with this fabric! The dog wears a pullover! And the bird has a scarf! Nice, isn't it?



Dies sind Handdrucke auf Bio-Baumwolle. Dementsprechend konnte ich mir nur je einen Fat Quarter leisten, aber immerhin...
These fabrics are hand printed. Thats why I only could afford a fat quarter each. Better than nothing!


Meine Ausbeute von diesem Wochenende:
• 3 unglaublich entspannte Tage
• 13 total nette Leute kennengelernt
• viele neue Einblicke
• 1 Rock
• 1 Rucksack
• tolle neue Stoffe
•...

This weekend's yield:
• 3 extremely relaxed days
• getting to know13 new very nice people
• 1 skirt
• 1 rucksack
 • beautiful new fabrics
•...

1 Kommentar: