Nähen auf der Burg - Tag 1

Hier kommt der erste Teil meines kleinen Reiseberichts vom kleinFORMAT-Nähwochenende auf der Burg Feistritz in Österreich. Freitag Mittag kam ich in Feistritz an, das Wetter entgegen der Erwartungen noch sehr gut...
Here comes part one of my little report of the kleinFORMAT-sewing weekend on the Feistritz Castle in Austria. I arrived in Feistritz on Friday at lunchtime, the weather was still good...








Unser Domizil: Eins der Kavaliershäuser war bis auf den letzten Platz belegt (wir waren 14)...
Our place to be: One of the yellow houses was occupied by the 14 of us...

Ich dachte schon, ich wäre früh dran, aber bei meiner Ankunft waren schon einige fleißige Bienen am Werk...
I thought I was early, but at my arrival, some were already sewing busy as bees...

Auch der Vorraum wurde zum Arbeiten in Beschlag genommen.
The hall was used as a working space too.

Alex vom Stoffsalon hatte ihre allerschönsten Stoffe mitgebracht. Klar habe ich eine Menge Geld auf den Kopf gehauen!
Alex from the Stoffsalon brought her most beautiful fabrics along. Sure thing I left all my money there!


Abends gab's ein "bieriges" Bier zur Belohnung. Das hatte ich mir dann auch verdient! Burda-Schnitte kann man echt mal sowas von vergessen...
In the evening I rewarded myself with a "beery" beer. I deserverd it! Paper patterns from Burda are crap!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen