Davon träume ich seit Monaten...

... ein Stempel zum selber Setzen! Habe ihn bei ebay erstanden und hab mich heute Abend direkt hingesetzt um ihn aszuprobieren. Das Stempelergebnis ist zugegebenermaßen etwas brüchig, aber trotzdem hat sich der Kauf gelohnt, denn es waren noch ganz viele Buchstaben übrig, aus denen man noch mehr Stempel basteln kann! YAY!
For months now I've been dreaming of this DIY stamp set. Bought it on ebay and tried it out this evening. The stamped letters are not that clean, but that's ok. Additionally there were so many letters left, so that there are many more stamps to be constructed! YAY!






1 Kommentar:

  1. hallo käselotti

    leider wurde mein letzter kommentar "gelöscht" da ich immer wieder nach jedem neuen laden deines blogs zu dawanda weitergeleitet werde.
    ich hatte geschrieben das ich die idee auch schon hatte,und das ich jetzt losziehe und mir bei rossmann für 2eurofuffzisch auch soein stempel hole.

    AntwortenLöschen